Am Dienstag, den 13. September 2022 um 19:00 Uhr live über Zoom!

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Workshop „Heiß, Heißer, Wechseljahre“ an!

Erfahre in diesem Live-Workshop, wie Du auf natürlichem Weg zu entspannten und beschwerdelosen Wechseljahren und einer freudvollen und erfüllten Lebensmitte kommen kannst.

Die WECHSELJAHRE sind ein heißes Thema, nicht nur im körperlichen Sinne. Sie können auch den Anfang einer notwendigen Transformation für viele deiner Lebensbereiche bedeuten. Ich zeige dir wie Du sie richtig gut meistern kannst!

Hier bist du genau richtig:

→ Du fühlst dich öfters erschöpft.
→ Du hast Hitzewallungen.
→ Gewichtszunahme, obwohl Du nicht mehr isst, als sonst.
→ Du kannst Nachts nicht mehr richtig (durch-) schlafen.
→ Du hast Stimmungsschwankungen.
→ Du fühlst dich im Alltag oft überfordert.
→ War das jetzt schon alles, und gibt es da noch mehr?
→ Du Hormone nehmen sollst, dass aber nicht willst.
→ Du beruflich oder in anderen Bereichen neue Wege gehen willst, weil das Bisherige nicht mehr für dich stimmt.

Vieles hängt mit der Hormonumstellung in den Wechseljahren zusammen. Und es gibt natürliche Wege und Möglichkeiten da rauszukommen. Die Lebensmitte, ist oft der Punkt, an dem Frauen ihr bisheriges Leben überdenken und sich noch einmal verändern wollen oder sogar völlig neu durchstarten wollen.

Was erwartet dich als Teilnehmerin:

1. Du lernst Faktoren kennen, die deine Hormonbalance stören, auf zwei Störfaktoren gehe ich im Besonderen ein.
2. Dann zeige ich dir die zwei wichtigsten Schlüssel, die mir und schon vielen Frauen geholfen haben, Wechseljahres-beschwerden zu lindern bzw. zu lösen.
3. Du bekommst eine praktische Übungen an die Hand, die du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst.
4. Ich rede mit Euch über Meno- und Self-Empowerment, der Schlüssel zu einer erfüllten Lebensmitte in allen Bereichen
u.v.m.

 

 

 

.

© 2022 Aloka Wunderwald

ImpressumDatenschutz