Das hat geklappt!

Super, du hast dich erfolgreich eingetragen und dir dein Erstgespräch gebucht!

Bitte siehe dir noch eben die Nachricht von Aloka an, sie hat noch eine kleine Überraschung für dich!

  • Stelle sicher, dass du zu dem ausgewählten Termin mind. 45 bis 60 Minuten Zeit hast.
  • Gehe bitte an dein Telefon, auch wenn du die Nummer nicht kennst. Wir werden dich über eventuell über mobile Nummer anrufen. Meine Mitarbeiterin Marietta Wimmer wird dich pünktlich anrufen.
  • Exklusiv, wenn Du mich schon einmal kennenlernen willst: Mein Buch versandkostenfrei plus gratis 18 wundervolle Videos gegen Wechseljahresbeschwerden. Bitte beachte, es ist ein freiwilliges Angebot, falls Du im Vorfeld mehr über mich erfahren willst.

So geht es jetzt weiter

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Du hast dich erfolgreich über das Formular eingetragen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung zum Yoga Meno-Balance® Coach das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung zum Yoga Meno-Balance® Coach aussieht.

© 2023 Aloka Wunderwald

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.